Zeitjung Online Zeitung
Klickt euch durch unsere Galerie und schaut euch Mr. Incredibeards fantastische Bartkreationen an.

Mr. Incredibeard

Isaiah Webb hat einen tollen Bart - und zeigt ihn uns in allen erdenklichen Formen.

So geht Studienfinanzierung

Du willst studieren, aber es ist dir einfach zu teuer? Fünf Ideen zur Studienfinanzierung.

"Läuft bei dir" ist laut Langescheidt-Verlag das Jugendwort des Jahres. So richtig gut finden wir das nicht. Hier unsere alternativen Vorschläge...

Zum "Jugendwort des Jahres"

"Läuft bei dir" soll das Jugendwort des Jahres sein. Zeit, sich ein paar Alternativen zu gönnen.

"Hipster sehen alle gleich aus!"

Der französische Mathematiker Jonathan Touboul erklärt, warum Hipster alle gleich aussehen.

Du machst dir ständig Sorgen, an einer Krankheit zu leiden oder zu erkranken, die dich daran hindert, ein erfülltes Leben zu führen.

Zwischen Exzess und Panik

Zwischen Vollrausch und Bio wächst eine Hypochonder-Generation heran. Ein Erfahrungsbericht.

Endlich gibt es die ultimative Rechtfertigung für dich, wenn du ... nicht im Takt klatschen kannst.

Nenn' mich nicht taktlos, du Arschloch!

Menschen ohne Rhythmus werden oft belächelt. Eine Studie liefert Rechtfertigung.

Selbstständig lenken lassen

Politik ist manchmal so undurchsichtig wie Milchglas. Das ist kein Grund, sie deshalb zu ignorieren!

Bandleader Bob Geldof reagierte empfindlich auf die Kritik an "Band Aid".

"Band Aid 30" schürt fiese Vorurteile

"Band Aid" will Spenden zur Bekämpfung von Ebola sammeln - vergreift sich dabei aber wieder mal im Ton.

Portraits von Superman, Darth Vader und Co.

Bilder von Clark Kent und Meister Joda - mit einem kleinen Dreh in Richtung 17. Jahrhundert.

Entspannt euch!

Welche Beziehung ist "normal"? Die von Matthias wohl nicht. Und das ist auch voll okay!

"Ich bin doch nur ein besorgter Bürger!"

Sie wollen nicht rechts sein - und kämpfen trotzdem gegen Flüchtlinge. Eine Polemik.

Eine Welt ohne Schokolade? In sechs Jahren soll dieser vermeintlich schlechte Scherz Wirklichkeit werden...

Das Ende der Schokolade naht!

Was Philae und Milka gemeinsam haben? Nichts! Deswegen: Rettet die Schokolade!