15 Sex-Vorlieben, von denen du noch nie gehört hast

Sex ist schon eine sehr intime Sache. Seit wir klein sind, scheuen wir den Gedanken daran, was unsere Eltern gemacht haben, bevor wir neun Monate später auf die Welt gekommen sind. Und die Schulstunde, in der uns der übergewichtige, eklige Biologielehrer mit einer Banane die Funktionsweise eines Kodoms erklären wollte, hat jedem von uns ein Trauma eingehandelt. Unsere Bravo-Selbstaufklärungsversuche waren da schon ein bisschen besser. Aber auch das war irgendwie befremdlich. Diese zwei nackten Menschen, die wie Adam und Eva nebeneinanderstanden und rund herum diese verstörenden Fragen: „Ich spüre einen flaschenähnlichen Gegenstand in der Hose meines Freundes. Kann es sein, dass er trinkt?“ Naja, wie dem auch sei. Sex ist eine sehr intime Sache.

Noch intimer kann es eigentlich nur werden, wenn wir uns abseits der Sexnormen umschauen. Im Durchschnitt haben deutsche Männer und Frauen laut gofeminin zwei Mal in der Woche Sex. Aber wie die Menschen Sex haben, wird nicht so häufig thematisiert. Pedal Pumping, Amputismus, Looners – sagt euch das etwas? Mir bis vor zwei Stunden auch nicht. Was wie amerikanische Freizeitsportarten klingt, sind in Wahrheit aber gar keine amerikanischen Freizeitportarten, sondern Sexvorlieben. Viel Spaß beim Erstauntsein.

  • Liste Sexvorlieben Fetisch

    1

    Pedal Pumping

    Beim Pedal Pumping stehen Männer darauf, dass Frauen mit High Heels auf das Gaspedal treten. Es ist eine bestimmt Form des Fußfetischs. Na dann, Gas geben!