Zeitjung Online Zeitung
„Woran denkst du?“

Die 10 miesesten Sprüche nach dem Sex

17.09.2014
So macht man sich unbeliebt im Bett
News
1
bis
9
von
558

Links vor rechts?

Sterben Linkshänder wirklich früher als Rechtshänder? Über ein Leben auf der falschen Seite.

Ok, das hier ist leicht. Wir haben es markiert. Die nächsten Bilder sind weitaus schwieriger! Klickt euch durch!

Wo ist der Dildo?

"Wo ist Walter?" ist witzig - und für Kinder. Noch witziger ist "Wo ist Dildo?" - für Erwachsene.

New York

Die Wächter der urbanen Tempel

Die Fotoreihe "The Guardians" zeigt die Schatzkammern der Großstädte und ihre Besitzer.

Was sagt dein Urlaubsfoto über dich aus? Klick dich durch die Galerie! (Bild: Nick/flickr/cc-2.0)

Zeige mir dein Urlaubsfoto...

…und ich sage dir, wer du bist! Jeder Schnappschuss hat seine eigene Aussage. Eine Typologie.

(1) Tadaaaa! Überraschenderweise (nicht) ist die Pille nach wie vor das beliebteste Verhütungsmittel in Deutschland. Über 55 Prozent der Frauen entscheiden sich laut der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung für die kleine hormondurchtränkte Tablette. Da gibt es auch wieder eine Riesenauswahl: Von der Einphasen-, Zwei-, und Dreiphasenpille bis hin zur Mikro-, Mini- und östrogenfreien Pille ist alles vorhanden. Hat man sich mal für eine entschieden, muss man nur jeden Tag daran denken, das Präparat auch zu schlucken. Dann steht dem spontanen Liebesleben eigentlich nichts mehr im Weg. Außer, dass die Pille nicht vor Geschlechtskrankheiten schützt. Und Gewichtszunahme und  Stimmungsschwankungen verursachen kann. Im schlimmsten Fall verursacht sie auch noch sexuelle Unlust - was dann die Pille an sich ja wieder völlig überflüssig machen würde.

Weil es Spaß machen soll!

Pille, Kondom oder Pflaster? Verhütungsmethoden gibt's wie Sand am Meer. Ein Vergleich.

Expectation: Endlich diesen tollen Tomatensalat mit Feta und Schnittlauchblüten-Dressing von diesem geschniegelten Foodblog ausprobieren! Gesundes Essen soll die Lebensqualität ja erheblich steigern - das wird ein tolles, durchgestyltes Wochenende.

Superrave mit Schinken-Käse

Fünf Dinge, die wir behaupten am Wochenende zu tun versus all das, was wir wirklich tun!

Getippte Handschrift

Mit MyScriptFont.com kann man jetzt seine Handschrift in eine digitale Schriftart umwandeln.

(1) Klickt euch durch die Galerie der beschissensten Nebenjobs der ZEITjUNG-Redaktion...

Ziemlich beschissene Nebenjobs

Wenn Geld verdienen wehtut: die furchtbarsten Nebenjobs der ZEITjUNG-Redaktion.

Zai Rajkotwala, Besitzerin von Easy Tiger

Kreative und ihr Werkzeug

"Essentials" gewährt Einblick in die Taschen von 100 kreativen Menschen. Wir wollen das alles haben.

News
1
bis
9
von
558