Zeitjung Online Zeitung
"Ich kann sowas nicht. Ich hasse, wenn etwas aufhört und finde Abschiede grundsätzlich scheiße."
Aus, Schluss, Vorbei.

Das Ende des Sommers naht und wir sträuben uns wie kleine Kinder. Was hassen wir so am Abschied?

30.09.2014
Zum Abschied
News
1
bis
9
von
579

Abi in der Tasche – was dann?

Studium, Ausbildung oder ins Ausland? Warum ein Duales Studium die schlauste Wahl ist.

Vor mehr als zwei Jahren hat Shantanu Starick angefangen, sich mithilfe seiner Kamera um die Welt zu tauschen...

Ein Rucksack voller Tauschgeschäfte

Reisen ist teuer. Deshalb hat sich Shantanu Starick was einfallen lassen: Er tauscht sich um die Welt.

Hassobjekt: Mädels in Lederhosn

In den letzten Jahren brachte die Jagd auf das beste Wiesn-Outfit eine Geschmacksverirrung hervor.

Hier ein paar Tipps gegen das potentielle Grauen des ersten Semesters...

Survivalgear für Erstis

Das neue Semester steht vor der Tür! Hier die wichtigsten Gadgets für einen souveränen Auftritt!

Vom Mauerblümchen zur sexy Tänzerin

Sean Scheidt fotografiert Burleske-Künstlerinnen. Mit und ohne Glitzerkostümchen.

Kopflos kopftuchlos

Das Gericht hat entschieden: Eine Krankenschwester darf nicht mit Kopftuch arbeiten. Ist das fair?

Als Kind wurde uns so einiger Scheiß verzapft - wir haben ihn natürlich geglaubt. Die absurdesten Vorstellung in unserer Galerie. Und ja, der Mann aus dem Fernseher kann dich genauso sehen wie du ihn ...

"Menschen in Filmen sterben wirklich"

10 merkwürdige Dinge, die wir als Kinder geglaubt haben - und die überhaupt keinen Sinn machen.

Bild: Screenshot / Compassion in World Farming

Wie uns die Lebensmittelindustrie kontrolliert

Dieser Insider verrät uns die schockierenden Secrets über die Macht von Nestlé und Co.

Artwork by Pascal Brandner (http://www.artbox.nl/artists/59)

Zieht der armen JLaw wieder etwas an!

The UNfappening hat Mitleid mit den nackten Stars: Künstler ziehen Jennifer Lawrence und Co wieder an.

News
1
bis
9
von
579