freckles-titel

Bilder: Ein Mann, seine dunklen Sommersprossen und der Modelvertrag

Sie teilen unsere ganze Gesellschaft: Sommersprossen. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Viele von uns tragen sie im Gesicht und würden sie gerne loswerden. Andere sind so fasziniert von ihnen, dass sie sich dafür sogar extra unter die Nadel legen. Hamad, ein junger Mann aus Großbritannien, hat seine Sommersprossen nun zu Geld gemacht.

 

Sommersprossen als Streusel auf dem Eisbecher

 

Das Gesicht des jungen Briten ist übersäht von den kleinen Pigmentflecken, auf seinem restlichen Körper sind jedoch kaum welche zu finden. Schön anzusehen ist er so oder so – die Sommersprossen sind da lediglich die Streusel auf dem Eisbecher. Unter freckledlightskin, also „Sommersprossen auf heller Haut“ , ist er auf Instagram längst eine kleine Berühmtheit. Über 25.000 Follower zählt seine Seite mittlerweile. Hamad hat durch seinen angeblichen „Schönheitsmakel“ jetzt auch einen Modelvertrag bei der britischen Agentur J’adore Models in Manchester an Land gezogen. Für uns bedeutet das nur eines: Mehr tolle Bilder von Hamad!

 

https://www.instagram.com/p/BRDyfXehaB2/?taken-by=freckledlightskin

https://www.instagram.com/p/BRB5q98BinY/?taken-by=freckledlightskin