Nutscaping Netztrend Eier

Haarige Eier vor schönen Landschaften: Der Fototrend Nutscaping

Es ist wieder soweit: Ein Netztrend geht durch die weite Welt des World Wide Web – diesmal ausschließlich für das männliche Geschlecht. „Nutscaping“ setzt sich aus „nuts“ und „landscaping“ zusammen. Hierbei fotografieren Männer ihre baumelnden und vorzugsweise haarigen Kronjuwelen vor einem wunderschönen Panorama. Die passende Landschaft ausgesucht, Hose runter und auf den Auslöser gedrückt, schon hast du dein persönliches „Nutscape“ für die Fotowand. Gefährliche Höhen und eiskalte Temperaturen – es gibt nichts, vor dem der männliche Besitzer nicht zurück schreckt. Der Trend hat schon eine eigene Homepage.

Aber mal im Ernst: „Selfies for real men“? Was kommt als Nächstes in der digitalen Welt der Selbstdarstellung?

Hier findet ihr die Kunstwerke, zum Träumen schön:

http://nutscapes.tumblr.com/post/131777529383/apache-peak-co

http://nutscapes.tumblr.com/post/109176856723

http://nutscapes.tumblr.com/post/101172645664/big-blue-beach-amorgos-greece