date-nummer-6-kumpel

10 Männer, die wir in unseren 20ern daten

  • date-nummer-10-erfahrene

    10

    Der Erfahrene

    Er eröffnet uns neue sexuelle Horizonte und mit ihm leben wir Fantasien aus, von denen wir bis jetzt nicht wussten, dass wir sie überhaupt haben. Man trifft sich in Hotels, schlüpft in andere Rollen und hat das Gefühl, sich zum ersten Mal so richtig auszuleben. Oft sind diese Beziehungen allerdings nicht von langer Dauer. Vor allem, wenn beide merken, dass die Beziehung doch eher auf
    einer körperlichen als auf einer emotionalen Verbindung beruht. Ist dies jedoch der Fall, steht einem eine aufregende als auch dramatische Beziehung bevor. Wird es nichts, hat es jeder Typ, der als Nächstes kommt, sehr schwer. Die eigenen Maßstäbe haben sich erhöht und man ist nicht bereit, seine neu gewonnene Experimentierfreudigkeit so schnell wieder abzulegen.