date-nummer-6-kumpel

10 Männer, die wir in unseren 20ern daten

  • date-nummer-7-der-exotische

    7

    Der Exotische

    Man lernt ihn meist in einem überfüllten Club im Auslandssemester oder auf der Weltreise kennen. An einem Ort, der weit weg vom langweiligen Alltag und der Heimatstadt ist, lebt man in einer sorgenfreien Welt – in der man sich keine Gedanken um die Zukunft macht, sondern im Hier und Jetzt lebt. Sein Name ist François und obwohl man kaum miteinander kommunizieren kann, ist man
    plötzlich verliebt. Am Tag des Abschiedes werden Tränen vergossen. Weiß man doch, dass dies wahrscheinlich ein Au Revoir für immer ist. Was bleibt, ist der Traum vom Leben in Südfrankfreich und einem dauergebräunten Teint. Obwohl man noch eine Zeit lang Kontakt hält, wissen beide, dass diese Romanze den Test des Alltags nicht überstehen würde.