date-nummer-6-kumpel

10 Männer, die wir in unseren 20ern daten

  • date-nummer-8-der-juengere

    8

    Der Jüngere

    Der Charme des Jungspunds liegt darin, dass er einfach zu beeindrucken und unkompliziert ist. Seine Naivität und positive Lebenseinstellung sind Balsam für die eigene, vom Dating und dem Leben gezeichnete, Seele. Endlich jemand, dem noch nie das Herz gebrochen wurde und der nur deshalb emotional nicht verfügbar sein kann, weil man es selber nicht ist. Die fehlende sexuelle Erfahrung wird mit einer hohen Motivation wett gemacht und außerdem erhalten wir von ihm auch ohne große Anstrengungen ein phänomenales Feedback. Auf ihn ist auch Verlass, wenn man auf einen Ego-Push in Form von heißen Nachrichten angewiesen ist. Wer eine solche Beziehung eingeht, sollte allerdings auch damit leben können, von seinen Freunden von nun an als Cougar bezeichnet zu werden.