date-nummer-6-kumpel

10 Männer, die wir in unseren 20ern daten

  • date-nummer-9-der-fan

    9

    Der Fan

    Man datet sich ein paar Mal und hat eine gute Zeit – aber so richtig Gefühle kommen nicht auf. Zumindest nicht auf deiner Seite! Er hingegen scheint die netten Gespräche als tiefgründigen Gedankenaustausch wahrgenommen zu haben. Jeden Morgen wartet schon eine süße, aber viel zu lange Whatsapp-Nachricht auf dich. Immer wenn du auf dein Handy guckt, ist da wieder ein
    verpasster Anruf von ihm. Auf der einen Seite sind wir genervt, andererseits finden wir diese ungewohnte Menge an Attention auch irgendwie geil. Irgendwann verwandelt sich Aufmerksamkeit allerdings in besitzergreifendes Verhalten, dass an Stalkerei grenzt. Wir werden zur Arbeit gebracht, wieder abgeholt und wenn wir mal alleine unterwegs sind, taucht er plötzlich auf. Einziger Ausweg
    ist im Extremfall nur ein Umzug samt Annahme einer neuen Identität.