Liebe auf den ersten Blick: Die 17 schönsten Spontan-Liebeserklärungen

  • Skaterboy

    11

    Sie:“Diese Begegnung wird mir noch ewig in Erinnerung bleiben. Wir haben heute gemeinsam einer älteren Dame geholfen, in die Bahn einzusteigen. Dabei hast du dich so rührend und so fürsorglich um die alte Dame gekümmert, als wäre sie deine eigene Omi. Du hast mir gezeigt, dass es noch liebenswürdige & hilfsbereite Menschen gibt. Und wenn du das hier liest, will ich dir sagen, dass du ein wundervoller Mensch bist. Ich würde dich gerne wiedersehen, da du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst. Du hattest dunkelblonde Haare, deine blitzblauen Augen waren hinter einer Ray Ban-Brille versteckt und du hattest ein Skateboard dabei, auf dem vieles eingeritzt war, u.a. ACAB. Vielleicht erkennst du dich ja wieder und meldest dich bei mir.“