Liebe auf den ersten Blick: Die 17 schönsten Spontan-Liebeserklärungen

  • Partyabend

    12

    Sie: ”Hallo schöner Unbekannter, nun durfte ich dich schon öfter tanzend in verschieden Clubs oder in der Uni betrachten. Und jedes Mal – ich gebe es zu – traute ich mich nicht, dich anzusprechen. Was – auch das gebe ich zu – an den vielen Frauen lag, die dich jedes Mal umringt haben. Du bist so Mitte, Ende 20, ziemlich groß, ich schätze mal so um die 1,96 m, hast einen drei bis sieben Tage Bart, dunkelbraune, kurze Haare, lässiger Kleidungsstil. Und: du hast ziemlich viel Ähnlichkeit mit einem bekannten deutschen Fußballspieler, Manuel Neuer, hoffe, dass hat dir bereits mal einer gesagt.
    Das letzte Mal hab ich dich vergangenen Freitag gesehen. Im Raucherbereich wo alle coolen Leute an diesem standen. Inklusive mir:)Den Freitag (oder war es der Samstag?) davor, traf ich dich in der Bahn. Wahrscheinlich bist du eh vergeben, trinkst keinen Kaffee und hast auch kein Interesse mich mit deinem Lächeln umzuhauen, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust dich bei mir zu melden. Ich würde mich sehr freuen. Wir könnten ja auf einem Hochhaus picknicken oder uns nachts in ein Schwimmbad schleichen!“