Granny

12 Trends und wie du sie deinen Eltern erklären kannst

  • via GIPHY

    5

    Social Media als Nachrichtenquelle

    Während unsere Eltern noch um bis 8 auf die Tagesschau warten, um sich über die Ereignisse des Tages zu informieren, haben wir die News allzeit griffbereit auf den Handys. Wir definieren den Tag danach, welcher Hashtag gerade auf Twitter trendet, und richten unsere Meinung nach der Mehrheit. Zwar fassen die wenigsten von uns noch täglich eine Zeitung an, aber dafür sind wir allzeit informiert, allzeit bereit für den nächsten Trend. Dabei ist es uns auch egal, dass wir dadurch aktiv zum Aussterben des Printmediums beitragen, aber Praktizismus geht für die neue Generation über alles. Lesen tun wir natürlich nur die Gratiszeitungen, zahlen möchten wir nur für Netflix und Amazon Prime und Sky und Maxdome und…