AmazonBabylon BerlinNetflixSerien

30 Serien, die dir den Herbst versüßen!

Pulli an, Teetasse in die Hand und ab geht der Netflix-Marathon!

Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Was das heißt? Serien-Marathon incoming! Nicht, dass wir eine Ausrede bräuchten, um uns im flauschigen Onesie und mit heißer Schokolade bewaffnet den ganzen Tag aufs Sofa zu lümmeln. Aber wenn draußen echtes Dreckswetter herrscht, macht das Ganze doppelt so viel Spaß! Lehnt euch zurück und gönnt euch diese 30 Serien-Empfehlungen, die es in sich haben – getestet und für gut befunden.


  • 1

    Big Mouth

    Die Pubertät ist für jeden hart. Aber für Andrew ist sie noch härter – denn ihn besucht regelmäßig das Hormonmonster. Zusammen mit seinem besten Freund Nick tritt er gegen die Irrungen und Wirrungen der Adoleszenz an. Extrem peinlich und absolut zu empfehlen.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren