30 Vorhaben, die wir alle wieder verworfen haben

verworfen-liste

  • 18

    Jemandem die Handynummer auf ’nem Zettel zustecken

    Wenn es doch nur so einfach wäre. Aber da kommen noch ein paar mehr Gedanken hinzu: Was soll ich dann sagen? Soll ich überhaupt was sagen? Schreibe ich nur die Nummer drauf oder noch eine Botschaft? Stecke ich sie heimlich zu oder lächle ich frech? Oder soll ich den ganzen Aufwand vielleicht einfach sein lassen?

Post tags:

Autorin: Ich hab's nicht so mit Selbstbeschreibungen. Aber ich hab gehört, dass kostenlose Psychotests in semi-seriösen Frauenmagazinen da ganz aufschlussreich sein können: Wäre ich ein Mann, dann Typ Emotionaler Softie. Der sprechende Hut schickt mich nach Slytherin. Mein seelenverwandtes Pokémon ist Glutexo und mein Nerd-Faktor beträgt 73%. Oh, und der Test „Wie sieht dein Leben in 20 Jahren aus?“ hatte das verblüffende Ergebnis: „Wer weiß schon, was in 20 Jahren ist!“