30 Vorhaben, die wir alle wieder verworfen haben

verworfen-liste

  • 18

    Jemandem die Handynummer auf ’nem Zettel zustecken

    Wenn es doch nur so einfach wäre. Aber da kommen noch ein paar mehr Gedanken hinzu: Was soll ich dann sagen? Soll ich überhaupt was sagen? Schreibe ich nur die Nummer drauf oder noch eine Botschaft? Stecke ich sie heimlich zu oder lächle ich frech? Oder soll ich den ganzen Aufwand vielleicht einfach sein lassen?

Post tags:
Comments
  • Celly

    Hallo Ihr lieben!
    Erstmals ein großes Lob an euch & eure Arbeit!
    Ich glaube, dass ihr viele junge Menschen dazu motiviert, endlich mal wieder zu lesen & sich sogar mehr mit sich selbst zu befassen, das finde ich wirklich super! :-)

    Ich wollte fragen, wie das eventuell mit einem Praktikum bei euch aussieht ? Kann man sich bewerben ? Als online redakteur(in) vielleicht ? :-)

    Danke schonmal im Voraus, für die Antworten.

    Viele liebe Grüße,
    Celly!

    02/02/2017
    • Laura Maria Drzymalla

      Hallo liebe Celly!
      Wie schön, dass dir unsere Artikel so gut gefallen, das geht uns runter wie Öl.

      Bewirb dich gerne für einen Praktikumsplatz unter chefredaktion@zeitjung.de. Bitte schicke uns doch deinen Lebenslauf, zwei Textproben und Themenvorschläge mit, über die du gerne bei uns schreiben würdest – und in welchem Zeitraum du gerne das mindestens achtwöchige Praktikum machen würdest.

      Liebe Grüße!
      Laura und Konsorten

      02/02/2017
Post a Comment

You don't have permission to register