30 Vorhaben, die wir alle wieder verworfen haben

verworfen-liste

  • 24

    Das Facebookprofil für immer löschen

    Den Gedanken hatte wohl jeder schonmal. Doch den Gedanken daran, dass man dann weder die neue Freundin/den neuen Freund des/der Ex stalken kann, in langweiligen Vorlesungen nicht mehr von 9GAG zugeballert wird und ab und zu den FB-Freunden mal zeigen kann, wie schön man und das eigene Leben doch ist, hatte wohl auch schon jeder.

Post tags:

Autorin: Ich hab's nicht so mit Selbstbeschreibungen. Aber ich hab gehört, dass kostenlose Psychotests in semi-seriösen Frauenmagazinen da ganz aufschlussreich sein können: Wäre ich ein Mann, dann Typ Emotionaler Softie. Der sprechende Hut schickt mich nach Slytherin. Mein seelenverwandtes Pokémon ist Glutexo und mein Nerd-Faktor beträgt 73%. Oh, und der Test „Wie sieht dein Leben in 20 Jahren aus?“ hatte das verblüffende Ergebnis: „Wer weiß schon, was in 20 Jahren ist!“