30 Vorhaben, die wir alle wieder verworfen haben

verworfen-liste

  • 9

    Eine besondere Sprache richtig gut können

    Harte Arbeit. Sehr harte Arbeit. Zu harte Arbeit.

Post tags:
Comments
  • Celly

    Hallo Ihr lieben!
    Erstmals ein großes Lob an euch & eure Arbeit!
    Ich glaube, dass ihr viele junge Menschen dazu motiviert, endlich mal wieder zu lesen & sich sogar mehr mit sich selbst zu befassen, das finde ich wirklich super! :-)

    Ich wollte fragen, wie das eventuell mit einem Praktikum bei euch aussieht ? Kann man sich bewerben ? Als online redakteur(in) vielleicht ? :-)

    Danke schonmal im Voraus, für die Antworten.

    Viele liebe Grüße,
    Celly!

    02/02/2017
    • Laura Maria Drzymalla

      Hallo liebe Celly!
      Wie schön, dass dir unsere Artikel so gut gefallen, das geht uns runter wie Öl.

      Bewirb dich gerne für einen Praktikumsplatz unter chefredaktion@zeitjung.de. Bitte schicke uns doch deinen Lebenslauf, zwei Textproben und Themenvorschläge mit, über die du gerne bei uns schreiben würdest – und in welchem Zeitraum du gerne das mindestens achtwöchige Praktikum machen würdest.

      Liebe Grüße!
      Laura und Konsorten

      02/02/2017
Post a Comment

You don't have permission to register