Den Tag der Liebe ohne Stress überleben

Mit diesen 5 Tipps überstehen Singles den Valentinstag

  • via GIPHY

    3

    Partycrasher mal anders!

    Dir gehen all die knutschenden, kichernden und händchenhaltenden Pärchen am Valentinstag auf den Sack? Dann darfst du getrost mal ein kleines bisschen gemein sein und den „Grinch der Liebe“ spielen. Spring doch einfach mal als Fotobomber in ein verliebtes Pärchen-Selfie und genieß die verdutzten Gesichter an, wenn sie erkennen, das sich jemand mit lustigen Grimassen aufs Foto gemogelt hat. Alternativ könntest du auch die berühmten Liebesschlösser an Brückengeländern knacken und auf Nachfrage einfach behaupten, du seist von der Stadtverwaltung – bei der großen Last der Liebe ist es ja durchaus möglich, dass die Brücke einsturzgefährdet ist.