noch nicht bereit neue Beziehung Zeit Anzeichen

6 Anzeichen, dass es zu früh für die nächste Beziehung ist

6. Du hast Erwartungen, basierend auf Dingen, die dein(e) Ex getan hat

So schwer es auch ist, du solltest keine Erwartungen in Bezug auf bestimmte Verhaltensweisen haben. Sicher gab es viele Dinge, die dein(e) Ex getan hat, die dir gefallen haben, aber es gibt so viele andere Dinge, die du eben vorher nicht vorhersehen kannst, die dir aber mindestens genauso gut gefallen werden. Sei es das gemeinsame Kochen am Wochenende, die Nachrichten, die auf dem Küchentisch hinterlassen wurden, über die du dich freust. Es spielt keine Rolle, was es ist, du wirst sehen, dass es so viel mehr Verhaltensweisen gibt. Löse dich also von alldem und erst wenn du nicht mehr versuchst, eine Lücke zu füllen, erst wenn du mit dir selbst im Reinen bist, dich aus deiner traurigen Gefühlslage befreien konntest, dann bist du bereit für den nächsten Schritt. Nur wer alleine glücklich sein kann, kann es auch zu zweit sein.