7 Momente, die wir alle auf der Studienfahrt erlebt haben

 

  • via GIPHY

    6

    Saufen mit dem Prof

    Während die meisten schon nach dem Abendessen erschöpft heimgegangen sind, schlägt der Dozent den wenigen Unermüdlichen  vor, noch in eine Bar zu gehen. Den letzten Abend müsse man doch ordentlich begießen, sagt er mit einem Augenzwinkern. Gesagt, getan. Hier lernen wir unseren Dozenten mal von seiner menschlichen Seite kennen und erfahren so manche pikante Details über seine gescheiterten Beziehungen, die wir eigentlich gar nicht wissen wollten. Am Ende des Abends, also eigentlich schon am Anfang des nächsten Tages, wenn aus Herrn Müller der Martin geworden ist, stellen wir fest: Dozenten sind eben auch nur Menschen. Darauf noch einen Pfeffi, Prost!

Post a Comment

You don't have permission to register