Diagramme Insta chez

Illustrationen: Von der Schwierigkeit, erwachsen zu werden

Erwachsen sein ist anstrengend. Physisch Unmögliches wird möglich gemacht.“Wenn ich groß bin…“ tritt irgendwann ein. Leider. Die täglichen Frustrationen des Erwachsenseins, ob schwierige oder verdammt witzige, hat Chaz Hutton mit wenigen Linien auf Post-Its illustriert. Alltagsmomente, die jeder kennt.

Ob der Umgang mit der Dreckwäsche (warum liegt die denn auch immer dann auf dem Bett, wenn man sich mal hinfläzen will?) oder die ewig lange Wartzeit auf TGIF, Chazz versteht uns. Das wusste vor allem sein Freund Gal zu schätzen, wie er buzzfeed gegenüber berichtet. „Stop sending me fucking post-it notes and just start an Instagram”. Gesagt, getan, dachte sich wohl der Künstler und hat mit seinen simplen Kritzeleien auf gelbem Wisch mittlerweile mehr als 50 Tausend Abonnenten auf Instagram.

Hier könnt ihr euch seine kleinen Kunstwerke anschauen:

https://instagram.com/p/6wn7h_G9fN/?taken-by=instachaaz

https://instagram.com/p/6o1s3Em9fX/?taken-by=instachaaz