Treedom Liste Bäume Pflanzen der Shit Baum

10 Gründe, warum Bäume pflanzen der Shizzle ist

  • Treedom Liste Bäume Pflanzen der Shit Baum

    7

    Weil wir so auch ohne grünen Daumen etwas für die Natur tun

    Es ist ein Trauerspiel. Jede einzelne Pflanze, die wir uns in unser kleines WG-Zimmer stellen, geht spätestens nach drei Wochen ein. Grüner Daumen? Fehlanzeige! Egal, was wir tun – Die Pflanzen überleben uns nicht. Irgendwann haben wir dann einfach aufgegeben und uns eine Plastikpflanze gekauft. Sieht auch hübsch aus – selbst, wenn wir zwischenzeitlich zwei Wochen im Urlaub waren. Was aber, wenn wir uns einfach nicht mehr selbst um unsere Pflanze kümmern müssten? Stattdessen bringt ein Mensch mit grünem Daumen das Bäumchen zum gedeihen und wir können das Wunder der Natur ganz einfach über unseren Bildschirm mitverfolgen. Treedom macht es möglich!