rauchender-Typ

9 Fragen, 9 Antworten: Wie konsumiere ich Keta, MDMA und Co. möglichst risikolos?


  • 4

    Ich habe mich über Safer Use über mein Ecstasy informiert, aber wie sicher kann ich mir bei den Inhaltsstoffen sein?

    Nicht wirklich sicher. Idealerweise ist der Verkäufer bekannt und vertrauenswürdig, generell ist das Ganze aber immer wie Russisch Roulette. Zwar kann die eine Charge von den „Grünen Heineken“-Pillen auf ihre Inhaltsstoffe untersucht sein, die zweite, von anderen Herstellern kopierte, Charge ist vielleicht schon wieder mit etwas anderem gestreckt. Falls euch etwas angeboten wird, dringend erst nachfragen, um was es sich handelt. Vorsicht ist auch bei der Dosierung geboten: die erste Line oder den Teil der Pille kleiner halten, nachgelegt werden kann immer.

    Bild via pexels unter CC0 Lizenz