Die Top 10 kreativsten Werbespots mit Prominenten 2019-2020

Einige Werbespots sind leicht zu ignorieren. Es wird immer schwieriger, unsere Aufmerksamkeit zu halten, insbesondere in einer schnelllebigen Welt, in der niemand mehr die Geduld für Werbespots hat. Aber manchmal überschreitet ein Werbespot sein Genre und wird zur echten Unterhaltung. Es hilft jedoch wenn eine echte Berühmtheit involviert ist. Hier sind 10 der beliebtesten Promi-Werbespots aus Musik, Sport, Fernsehen und Filmen, die ihre komödiantischen Fähigkeiten zeigen.

1. Hyundai: “Smaht Pahk”

Die Patrioten haben den Super Bowl dieses Jahr vielleicht verpasst, aber zumindest New England-Fans haben Hyundais Werbung für die neue intelligente Parktechnologie der Sonata, um sie aufzuheitern. Mit den Evansown-Ureinwohnern Chris Evans, Rachel Dratch und John Krasinski, die in ihren stärksten Akzenten in Neuengland darüber streiten, ob Krasinskis Sonata auf einen bösen, engen Parkplatz passen kann – keine Sorge, Er hat einen „Smaht Park“ – die 80-Sekunden-Anzeige ist für die Bostoner ein wahr gewordener Traum. Die Red Sox-Legende David „Big Papi“ Ortiz, die einen Cameo-Auftritt macht, ist nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

2. Hummel „The Ball Is In Her Court“

Das in Austin ansässige Unternehmen Bumble hat die Hilfe von Serena Williams in Anspruch genommen, um den weiblichen Empowerment-Aspekt ihrer Dating-App zu fördern.

3. M&Ms „Bad Passengers“

Christina Applegate führt diese Anzeige als frustrierte Fahrerin an, deren Passagiere auf dem Rücksitz nicht miteinander auskommen. Ihre Drohung, die M&Ms zu essen, ist weniger gruselig als die von Danny Devito als M&M, der die Leute in der letztjährigen Anzeige bittet, ihn zu essen.

4. Olay „Killer Skin“

Sarah Michelle Gellar spielt in dieser Werbung im Horrorfilmstil, in der ihre Gesichtserkennung nicht funktioniert, weil sie mit Olay das Aussehen ihrer Haut so stark verbessert hat. Die Hautpflegemarke Olay von P&G bricht den traditionell männlichen Ad-Blitz mit einem 30-Sekunden-Spot, der sich direkt an weibliche Konsumenten richtet.

5. Casino777 mit Jean-Claude Van Damme

Casino777.be ist die Online-Spieleseite von Casino de Spa, das sich zum größten Online-Casino in Belgien entwickelt hat. Dieses Casino ist auch unter Spielern aus der Schweiz sehr beliebt. Das Unternehmen unterstrich die erreichte Popularität und erstellte die neue Fernsehwerbung, die auch auf der Casino777.be-Website oder direkt auf YouTube zu sehen ist. In der Fernsehwerbung ist Jean-Claude Van Damme zu sehen, der, anstatt mit seinem Privatjet nach Las Vegas zu fliegen, lieber seinen Lieblings-Online-Slot, Amanets ‚Book of Queen‘, spielt. Sein Vergnügen ist deutlich sichtbar, als er endlich den „Mega Win“ erreicht.

Casino777.be und Amanet blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit seit fast drei Jahren zurück. Derzeit bietet das belgische Online-Casino 50 verschiedene Amanet-Online-Spiele an, die Kunden aus der Schweiz aufgrund ihres Designs, ihres großartigen Gameplays und ihrer erstaunlichen Funktionen begeistern. Darüber hinaus gewährleistet die HTML5-Technologie von Amanet eine einfache Spielbarkeit auf allen Plattformen, ohne dass eine Software heruntergeladen werden muss, um diese Echtgeld Spiele in den Schweizer Online Casinos zu spielen, die von SwissCasinoHEX getestet und genehmigt wurden.

6. Budweiser, „Typical American“

Budweiser bemüht sich, Stereotypen, die häufig negativ mit in den USA lebenden Menschen in Verbindung gebracht werden, an diesem minutenlangen Ort, an dem „typische Amerikaner“ gezeigt werden, auf den Kopf zu stellen. Ein typischer Amerikaner, der „seine Stärke zeigt“, wird als Feuerwehrmann dargestellt, der gegen ein Lauffeuer kämpft, während typische Amerikaner, die „schreien und laut sein“, als Demonstranten dargestellt werden. Alles in einem guten Tag, um für „typisch amerikanisches Bier“ für einen der besten Super Bowl 2020-Werbespots zu werben, der die Zuschauer herausfordern soll, die Dinge in einem anderen Licht zu sehen.

7. Mountain Dew: “As Good As the Original”

Egal, ob es sich um „Puppy Monkey Baby“ oder Peter Dinklage handelt, der sich in einem Rap-Kampf mit Morgan Freeman auseinandersetzt, Mountain Dew scheint fast immer etwas Denkwürdiges auf den Tisch zu bringen. Diesmal macht Bryan Cranston in The Shining seinen besten Eindruck von Jack Nicholson, um Tracee Ellis Ross dazu zu bringen, die neue zuckerfreie Variante von Mountain Dew auszuprobieren. Cranstons chaotisches Charisma lenkt Ihre Aufmerksamkeit sofort auf den Bildschirm.

8. Jeep: „Groundhog Day“

Der Jeep-Werbespot zeigt den Filmstar Bill Murray, der den selben Tag immer wieder neu erlebt. Murray fährt mit Punxsutawney Phil im Schlepptau in einem Jeep herum und erwacht täglich zu Sonny & Chers Song „I Got You Babe“. Laut Rolling Stone ist Murray zum ersten Mal in einem nationalen Werbespot zu sehen. Diesmal scheint Murray im Gegensatz zu seiner Filmfigur seine Lektion gelernt zu haben und ist nicht wütend, während er fährt.

9. Hard Rock: “Big Game Commercial”

Michael Bay führte Regie bei Jennifer Lopez in einem sehr meta Hard Rock Hotel-Werbespot, der die Sängerin auf einer wilden Verfolgungsjagd durch das Hotel begleitet, bevor sie den Dieb aufspürt, der ihren Schmuck gestohlen hat. Die Sängerin begegnete Steven Van Zandt und Pitbull auf ihrer Reise. Als sie den Kerl endlich erwischt, scheint es ihr Ehemann Alex Rodriguez zu sein, aber dann wird bekannt, dass er tatsächlich DJ Khaled in Verkleidung ist. Überlassen Sie es DJ Khaled, den Hauptschlüssel für Lopez ‚Leistung zu finden.

10. Rocket Mortgage by Quicken Loans: Jason Momoa

Jason Momoa enthüllte scherzhaft sein wahres Selbst. In dem Spot „Rocket Mortgage“ von Quicken Loans Super Bowl scherzt der Aquaman-Star, dass „Zuhause ist, wo ich ich selbst sein kann“, da die Magie der Videobearbeitung den normalerweise gutaussehenden Schauspieler extrem schlank und kahl erscheinen lässt.