Diese 11-jährigen Girls legen besser auf als David Guetta

11jährige DJs

Ihr Musikding nehmen die zwei aber auch durchaus ernst. In einem Interview sagen sie, dass sie nicht nur stets verbessern, sondern auch jede Menge „Mula“ machen wollen. In den vergangenen zwei Jahren haben sie daher auf Show-Veranstaltungen, Promi-Geburtstagen und einigen kleinen Partys für Kids aufgelegt.

 

 

In ein paar Jahren würden sie gerne auf die großen Bühnen, auf Welt-Tournee gehen und in allen Clubs dieser Erde spielen. Und wenn man sich die restlichen Videos des wahrscheinlich gerade mal 1,50 großen DJane-Duos ansieht, dürfte das eigentlich auch kein Problem werden. So niedlich wie die gucken, kann die vermutlich sowieso kein Event-Veranstalter ablehnen. Zumal sie ja eindeutig noch etliches mehr aufm Kasten haben. Um die Zukunft des DJ-Nachwuchs muss man sich jedenfalls wohl erstmal keine Sorgen machen. Das regeln Amira & Kayla schon irgendwie, da bin ich mir sicher.

Post a Comment

You don't have permission to register