Epic Rap Battles: Die 15 besten Battles – Who won? We decided!

epic-rap-battles-titel

Vor mittlerweile über 6 Jahren erschien das erste Epic Rap Battle of History auf der Video-Plattform Youtube. Damals hatte noch niemand erwartet, wie erfolgreich die Serie werden würde. EpicLLOYD und NicePeter sind die Köpfe hinter der Reihe. Sie spielen fast jeden der Charaktere, schreiben die Songs und rappen auch selbst. Heute gibt es fünf Staffeln mit insgesamt über 60 Folgen. In den Videos treten weltbekannte Persönlichkeiten in einem Rap-Battle gegeneinander an. Dabei ist völlig unwichtig, ob sie aus der selben Zeit, der selben Region oder der selben Welt stammen. So bekämpfen sich Marilyn Monroe und Cleopatra, Bob Ross tritt gegen Pablo Picasso an und im bekanntesten aller Battle streiten sich Hitler und Darth Vader um den Sieg.

Wir haben die 15 Lieblingsbattles der Redaktion gesucht und uns der Frage angenommen, die am Ende jedes Videos wiederholt wird.
„Who won?“ – We decided!

 


  • 15

    Moses vs. Santa Claus

    Wer dachte, dass Santa Claus nicht in der Lage wäre, ein paar fette Rhymes hinzulegen, hat sich getäuscht. Doch Moses (aka Snoop Dogg) ist definitiv wortgewandter und auch definitiv unser Gewinner des Battles!

Post a Comment

You don't have permission to register