21 Fitness-Studio-Besucher, die jeder kennt

  • fitnesstypen4

    16

    Der Bürohengst

    Er hetzt gegen 18 Uhr völlig Espresso-geputscht ins Studio, reißt sich sein mit Kantinenessen beflecktes Hemd vom Leib und quetscht sich in die neue Marco-Polo-Sportwäsche, die er zu Weihnachten von seiner Frau bekommen hat. Während er mäßig erfolgreich auf dem Stepper hin- und herwackelt, ruft ihn sein Chef an (die Präsentation möge doch bitte bis morgen fertig sein) und stört ihn so in seinem Workout-Flow, dass er sich bei seinen folgenden Übungen kaum konzentrieren kann. Deshalb verlässt der Bürohengst das Fitness-Studio nach rund fünfzehn Minuten wieder, um sich seiner Präsentation zu widmen – natürlich nicht bevor er der zwanzig Jahre jüngeren Trainerin nochmal indiskret auf den Arsch geglotzt hat.