6 Typen, die du in jeder Jungs-Freundesgruppe antriffst

3. Der Fitness-Experte

Neues Jahr, neues Ich: Für viele da draußen ist der Besuch eines Fitnessstudios sicher einer der Neujahrsvorsätze, die sie für 2023 gefasst haben – so auch für mich. Damit die Aufbruchstimmung zum Jahreswechsel nun aber nach einer oder zwei Wochen nicht schon wieder der Gleichgültigkeit weicht, braucht es die richtige Motivation. Und was wäre da besser als Freunde, die einen unterstützen?

Klar setzt mein Hirn aus, sobald sie mir erklären wollen, welchen Muskel genau ich mit welcher Übung trainiere (und zwar möglichst so, dass ich absolut nichts verstehen kann). Aber die Stimmung, welche beim Trainieren mit motivierten Kameraden entsteht, ist und bleibt einzigartig und für viele sicher ein Grund, weiterzumachen.

Working Out GIF - Find & Share on GIPHY