gutefrage

Erklär mir das Leben: 41 sinnentleerte „gutefrage.net“ Konversationen

21. Ist es Schädlich jeden tag 1 Flasche „Bockwurstwasser“ zutrinken?

Beschreibung: Wir essen sehr viel Bockwurst, da meine Mutter zufaul ist um zukochen …
Neuerdings bin ich dann auf den Geschmack von Bockwurstwasser aus dem Glas gekommen, das schmeckt so fleischig und würzig.
Aber meine Mutter sagt das ist schädlich jeden Tag eine 500ml Flasche mit Bockwurstwasser zutrinken nachdem man die Würstchen gegessen hat …
Stimmt das ? Was meint ihr ?

hilfreichste Antwort: Natürlich ist Wurstwasser gesund. Das haben schon die alten Inkas gewusst und haben Wurstwasser zur Heilung lebensgefährliche Krankheiten genutzt.  Übrigens war das Wurstwasser vor der Wurst da. Erst durch das Wurstwasser bekommt die Wurst ihren feinen Geschmack