gutefrage

Erklär mir das Leben: 41 sinnentleerte „gutefrage.net“ Konversationen


29. Wie im Hotel als Mädchen masturbieren?

Beschreibung: Wir fliegen morgen für drei Wochen weg und das Problem ist, dass ich mit meiner Cousine ein Raum teilen muss und nie alleine sein werde.
Ohne Selbstbefriedigung bin ich sehr launisch und kann gemein sein. Ich brauche es einmal am Tag. Auf dem Klo ist es bestimmt sehr unbequem und so komme ich nie zum Höhepunkt… was soll ich machen? (Ernst gemeinte Frage!!!)

hilfreichste Antwort: Also ich würde einfach über einen nahegelegenen Feuermelder Alarm auslösen und mich bei der folgenden Evakuierung mit einer Ausrede (zB. Zahnspange vergessen) zurück ins Zimmer schleichen wo Du es Dir dann richtig besorgen kannst. Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben: bei Dir hat es ja wirklich kräftig gebrannt.