gutefrage

Erklär mir das Leben: 41 sinnentleerte „gutefrage.net“ Konversationen


39. Mein Freund tut so, als wär er ne Dampflock

Beschreibung: Hallöle zusammen, ernst gemeinte Frage.Mein Freund tut öfter so, als wär er eine Dampflock. Streichelt mich nicht, sondern tut so, als würde er mit seinen Händen über mich „fahren“ und macht dann: Chacka-chacka-chacka… was wohl das Geräusch einer fahrenden Lock imitieren soll. Damit kann ich ja noch leben, aber gestern war der Höhepunkt.
Wir baden zusammen, machen wir immer so. Er stieg früher aus der Wanne, ich saß noch drin. Auf einmal fängt er an, seinen Atem auszuhauchen. Ich frag was er da macht. Er: ich dampfe! (Weil sein Atem wie Dampf aus dem Mund kam, wie draußen im Winter, wenn es kalt ist) Ich: Äh ja, okay? Er: ich bin eine Dampflock! Chuuuu-chuuuu! Sorry, aber was zur Hölle? Was soll ich machen? Und ja, ich weiß, es klingt lächerlich, aber es ist mein Ernst.

hilfreichste Antwort: red doch mal ernst mit ihm. Oder mach einfach mal mit chuchuchu.