Instagram: Die 9 lässigsten Male-Fashion-Accounts

Jimmy Launay Instagram

Schon lange ist die Modewelt nicht mehr nur eine Frauendomäne. War sie eigentlich nie. Aber durch Modeblogs und Instagram hat auch „Male Fashion“ eine größere Plattform bekommen und viele Typen lassen es sich nicht entgehen, ihre Streetstyles mit der Welt zu teilen.

In der männlichen Modewelt hat sich über die letzten zwei Jahre einiges geändert. Lange Oversized Oberteile, Reisverschlüsse an Hose und T-Shirt und die immer weiter steigende Popularität kleiner Fashion Designer. Neben den jungen Wilden gesellen sich natürlich immer noch große Modehäuser wie Saint Lauren, Versace und Co.

Auch der Kleiderschrank von Superstars wie Kanye West, Justin Bieber und Rihanna spiegelt sich immer mehr auf den Straßen unserer Großstädte und Laufstege wieder. Noch nie zuvor lag der Fokus etablierter Modehäuser oder großer Sportartikelhersteller auf Kollaborationen mit bekannten Stars. Kendrick Lamar mit Reebok, Rihanna mit Puma und vor allem: Kanye West mit Adidas. Wir zeigen Euch nun 9 Instagram Fashion Blogger, die den modernen Style von heute perfekt umsetzen.

 

1. Nickelson Wooster

Follower: 690.300

Nickelson Wooster ist bereits ein alter Hase im Geschäft. 25 Jahre arbeitete Wooster für große Modehäuser wie Neiman Marcus, Barneys New York und Calvin Klein. Nun ist er selbstständig und betreibt seinen eigenen Style Blog.

View this post on Instagram

Living for the @orley x @greatsbrand collab.

A post shared by Nickelson Wooster (@nickwooster) on

View this post on Instagram

Beautiful @michael.lockley at @tommyhilfiger

A post shared by Nickelson Wooster (@nickwooster) on

Autor: Hi Ho! Ich bin der Fridl und ich mache es kurz: Ich liebe Musik, Videospiele, Filme, Serien, Mode, Prokrastination und Katzen. Hauptsächlich bin ich damit beschäftigt, Schlagzeuger der Münchner Band Claire zu sein und versuche jetzt nebenbei, euch mit meinen schriftlichen Gehirnergüssen zu unterhalten.