Fasching-Lego-Männchen

Tipps für den 13. Monat: 10 Dinge, die ihr an Fasching unbedingt vermeiden solltet

  • Langeweile-Fasching

    3

    An Fasching versuchen, Straight Edge zu werden

    Nicht betrunken sein, wenn um einen herum alles torkelt, kann recht witzig sein. Unmöglich hingegen ist Folgendes: Nicht betrunken sein, wenn torkelnde Menschen Würde und Stolz ab- und Ganzkörperkostüme anlegen und nicht etwa semi-ironisch, sondern mit tiefer Inbrunst Helene Fischer mitsingen.

  • Grabscher-Fasching

    4

    Tatschen

    Jetzt mal ehrlich: Tatschen geht gar nicht. Selbst in einer Zeit, in der man sich über gar nichts mehr wundert, ist es nicht in Ordnung, einfach mal nach dem Popo der hübschen Krankenschwester zu greifen. Einfach mal nett ansprechen zeigt da meist viel mehr Wirkung.