treuepunkte sammeln Punkte Alltag

Wir haben 9 Treuepunkte erfunden, die der Welt gefehlt haben!

Wir sammeln sie einfach überall: Im Supermarkt, in der Eisdiele, beim Dönermann und sogar beim Tante Emma Laden um die Ecke.

Baby got Treuepunkte!

Damit verpflichten wir uns quasi auf immer und ewig dazu, bei genau diesem Geschäft einzukaufen und ja nicht fremd zu gehen. Mit dieser cleveren Taktik binden die Unternehmen uns an sich, weil wir das Gefühl vermittelt bekommen, etwas zu sparen, wenn wir immer zu demselben Laden gehen, wir werden schließlich dafür belohnt. Und genau nach diesem ollen System, wünschen wir uns gerne weitere Treuepunkte für all die täglichen Dinge, denen wir einfach immer treu bleiben werden. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier.

  • Blaue Brotbox

    1

    Der Brotboxzurückbringer-Treuepunkt

    Von unseren Müttern hätten wir gerne Treuepunkte für jede Brotbox, die wir ihr zurück bringen. Tupperware ist ein sehr sensibles Thema für Mütter, weshalb wir die Boxen, in denen wir neulich noch die Reste vom leckeren Essen von Mama nach Hause entführt haben, immer so schnell wie möglich zurück geben müssen. Mit belohnendem Aufkleber wäre das sicher einfacher!