LiebeTed

8 Wege, unsere kaputte Beziehung zu reparieren

  • LiebeTedtalks

    3

    Lerne zu schätzen, was du hast

    In der heutigen Zeit hat man so viele Möglichkeiten, Bestätigung zu erfahren (Dating Apps), kann auf so schnellem Weg neue Leute kennenlernen, dass man der Versuchung viel zu schnell verfällt. Man ist nicht glücklich in der Beziehung, doch wir sind der Meinung, dass es uns auferlegt wurde glücklich zu sein und dieses Ziel komme was wolle zu verfolgen. Dabei vergessen wir, uns auf unser eigentliches Ziel zu konzentrieren: Die Beziehung. Man sollte versuchen, sich selbst und seine Beziehung nicht so schnell in Frage zu stellen, sich nicht auf das vielfältige Angebot an unzähligen Partnern, die es ja auf Dating Plattformen geben könnte, zu verlassen, sondern versuchen Bestätigung in uns selbst und der Beziehung zu finden.