Liste Liebesleben Titelbild

12 Fehler, die wir alle in unserem Liebesleben machen

  • Liste Liebesleben Fehler

    3

    Das Single-Dasein nicht zelebrieren

    Single zu sein, hat allgemein einen viel zu schlechten Ruf. Natürlich ist es schön, Sonntagabend nicht allein auf dem Sofa zu sitzen oder samstags händchenhaltend im Restaurant zu sitzen. Dass es aber oft noch schöner ist, am Wochenende gemütlich seinen Rausch auszuschlafen, sich über das ganze Bett zu verteilen und seine schrottigsten Lieblingsserien anzuschauen, wird oft vergessen. Fehler Nummer zwei: Dazusitzen und wie Dornröschen zu warten, dass endlich der passende Partner um die Ecke kommt, der sein ganzes Leben auf uns gewartet hat. Einfach mal Tinder ausprobieren, egal was rauskommt, es wird lustig. Auch mal ein Date zu haben, einfach nur weil man mit dem anderen gute Gespräche führen kann. Sich mit Wildfremden treffen, einfach weil man’s kann. Mal wieder diese spannenden Tage erleben, wenn du dem netten Menschen aus der Bar deine Nummer gegeben hast. Nächte durchmachen, ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Warum wollten wir nochmal immer in einer Beziehung sein?