großelternKlamottenLebenLifestyleModeOmaOpaTrend

Oma-Lifestyle reloaded: 20 eigentlich ausgestorbene Dinge, die jetzt wieder gehypt werden

Wir präsentieren euch 20 Dinge, die schon unsere Omas cool fanden und die wir heute genau so lieben.

Back to the roots! Seien wir mal ehrlich, jeder von uns hat eine Seite, die eher seinen Großeltern gleicht, als dem Zwanzigjährigen, der einem aus dem Spiegel entgegenblickt. Zwischen dem ganzen Alltagsstress taucht diese alte Seite immer mal wieder auf und will ausgelebt werden. Die Seite bietet uns Entschleunigung und auf der Suche nach Beständigkeit nimmt sie uns an der Hand und führt uns durchs Leben.

Da ist es doch auch kaum verwunderlich, dass wir Dinge für uns wieder entdecken, die schon unsere Großeltern ungemein gefeiert haben. Hier haben wir euch 20 Gründe, warum wir heute all die Sachen lieben, auf die schon unsere Oma geschworen hat:

 

  • Brief

    1

    Briefe schreiben

    Weil es einfach viel schöner ist einen Überraschungsbrief von der Freundin aus dem Ausland aus dem Briefkasten zu fischen, als nur ne langweilige WhatsApp zu bekommen.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren