BarClubFeierListeMenschenNachtPartytanzen

12 Feiertypen, die wir alle kennen

Hoch die Hände, Wochenende! Naja, fast zumindest. Diese 12 Feiertypen sind euch garantiert schon mal über den Weg gelaufen.

von Lisa-Marie Betzl und Sissy Hertneck

Die Woche ist fast rum, wir rasen in Trambahn-Geschwindigkeit aufs Wochenende zu. Die Pläne sind bei vielen schon gemacht, die Routen für die Clubtour oder das Bar-Hopping sind ausgefeilt und festgelegt. Was man leider nicht mit einplanen kann, sind die anderen Leute, die man im Club trifft. Auf einige Kandidaten kann man sich aber so gut wie jedes Wochenende vorbereiten. Um euch die Vorbereitung zu erleichtern, stellen wir euch in dieser Liste die Typen vor, die jeder von uns schon mal beim Feiern getroffen hat.

 

  • Liste Feiern Party Typen

    1

    Der, der immer kotzt

    Merkmale: Klar, ein bisschen Alkohol gehört schon irgendwie zu einer erinnerungswürdigen Party dazu. Ein gut gemixter Long Island Iced Tea, ein Mochito oder ein Cosmopolitan – was gibt es Besseres, um sich auf eine Partynacht einzustimmen. In jeder soliden Partyclique gibt es aber jemanden, der es nicht bei zwei oder drei gut gemixten Cocktails belässt, sondern immer, wirklich immer über den Durst trinkt. Naja, wenn wir diesen Jemand auf der Party vermissen, wissen wir wenigstens sofort, wo wir zu suchen haben.

    Meistgesagter Satz: „Ich glaub‘ mir wird schlecht.“

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren