CannabisFilmeMarihuanaSerien

10 Kiffer-Filme & Serien für ’nen Chilligen auf der Couch

Du willst mal wieder einen durchziehen und so richtig bingwatchen? Dann haben wir hier die besten Filme und Serien für einen gechillten Abend.

Cannabis ist immer noch illegal. Gerade deshalb stehen immer wieder Leute auf, um zu betonen, wie wichtig das Pflänzchen für die Gesundheit sein kann. Am 20. April haben sie mit dem internationalen Kiffertag sogar ihren eigenen Feiertag. Kiffen, um ein Zeichen zu setzen und endlich was zu ändern – why not?

Wenn dich das überzeugt und du dich auch einsetzen möchtest, kannst du das gemütlich von der Couch aus. Nie war es einfacher, sich politisch zu engagieren. Und damit dir dabei nicht langweilig wird, haben wir 10 Stoner-Filme und -Serien für dich, die deine Mundwinkel und Bauchmuskeln vor lauter Lachen an ihre Schmerzgrenze bringen.


  • 1

    Disjointed

    Meistens siehst du in Filmen junge Kerle, die kiffen. Aber in dieser Netflix-Serie erklärt dir mal eine richtig sympathische Kathy Bates in ihrem Shop für medizinisches Cannabis, warum du deiner Gesundheit damit nur was Gutes tust. Die Comedyserie zaubert dir beim Chillen also nebenbei noch ein richtig gutes Gewissen.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren