Diese 16 Typen wirst du im Hostel in Australien kennenlernen

liste-hostel-typologie-australien
  • via GIPHY

    13

    Der Dealer

    Er lungert den ganzen Tag im Hostel rum und macht eigentlich gar nichts. Die Yankees-Cap gepaart mit Eastpak-Bauchtasche und Nike-Air muten zwar leicht asozial an, stutzig macht der Look dich jedoch nicht. Der Dealer ist auf jeder Party dabei und egal, wie viel du getrunken hast, er hat doppelt so viel getrunken! Als er dir an seinem letzten Abend im volltrunkenden Zustand erzählt, dass er nun für acht Wochen nach Bali fliegt und du ihn fragst, wie er sich das leisten könnte, schaut er dich nur an und sagt:“Ich hab die letzten Wochen MDMA verkauft.“ Erst jetzt fügt sich alles zusammen und dir wird klar, wieso der Dealer nur im Hostel rumhing und fünf mal die Woche feiern war. Auch seine Frage, wo er an der Schlange sein Koks verstecken soll, war wohl doch kein Scherz. Dir übrigens weiterhin viel Spaß auf Bali!