8 absolut beschissene Geschenke zum Muttertag

Liste Muttertag Geschenke Gutschein

Egal was für einen Mist wir wieder gebaut haben – sie sind diejenigen, die immer für uns da sind. Die Liste der Dinge, für die wir unseren Müttern ewig dankbar sein können ist endlos lang, und trotzdem fehlt uns an Mamas Ehrentag jedes Jahr aufs Neue die kreative Eingebung für das perfekte Geschenk.

Mama sagt zwar dieser Tag sei ihr egal und trotzdem bist das schlechte Gewissen jedes Jahr aufs Neue: viel zu häufig fällt uns erst am Vorabend siedend heiß ein, dass der verdammte Muttertag ja schon morgen (!) ist und spurten in Höchstgeschwindigkeit zum Supermarkt, um die ultimative Pralinenschachtel oder einen netten Blumenstrauß zu besorgen. „Ja, das ist nicht besonders originell, aber besser als nichts!“ reden wir uns ein – und versuchen damit mehr schlecht als recht unser schlechtes Gewissen zu unterdrücken.

 

You had one job, kid

 

Doch der fade Beigeschmack bleibt. Denn eigentlich wissen wir ganz genau: Es ist schon ziemlich scheiße, dass immer wieder die Leute, die uns am meisten bedeuten, unter unserem fehlenden Organisationstalent leiden. Vielleicht ist es dieses Jahr also endlich mal an der Zeit, dass wir uns zusammenreißen und uns etwas Originelleres einfallen lassen als die hier aufgeführten Muttertagsgeschenke. Denn die hängen mittlerweile garantiert auch eurer Mutter zum Hals raus:

 

 


  • 1

    Die am Vorabend hingekritzelte Geschenkkarte

    …Die perfekte Stellvertretung für jedes fehlende Geschenk!

Post a Comment

You don't have permission to register