warmachine

Auf diese Netflix-Originals kannst du dich schon jetzt freuen

War Machine – Release: 26. Mai 2017

 


Bei der letzten Neuvorstellung von Netflix handelt es sich nicht um eine Serie, sondern einen Film. In der Kriegssatire „War Machine“ spielt Brad Pitt den Armee-General Dan McMahon, der als oberster Befehlshaber in Afghanistan stationiert ist. Der Erfolg im Kampf sowie seine Erbarmungslosigkeit bringen ihm den Titel „War Machine“ ein. Der Film ist eine Adaption des Buches „The Operators: The Wild & Terrifying Inside Story of America’s War in Afghanistan“ des Journalisten Michael Hastings. Das Buch handelt von den persönlichen Erfahrungen Hastings‘ und des US-Generals Stanley McChrystal. Dieser verlor nach der Veröffentlichung des Buches seinen Posten beim Militär, weil er bestimmte Mitglieder der Regierung kritisierte. Die Verfilmung ist ab dem 26. Mai auf Netflix verfügbar. Brad Pitt als War Machine? Das lassen wir uns sicher nicht entgehen!