Reingelegt!: Das müsst ihr zur zweiten Staffel der Netflix-Serie wissen

Kaum ist ihr erster Fall vorbei, schon gibt es neue Probleme für Salvo und Valentino. Wie sie sich erneut aus der Affäre ziehen, erfahrt ihr in den neuen Folgen von „Reingelegt!“ auf Netflix.

Handlung

Sommer auf Sizilien: Ein ungeklärter Doppelmord hält die ganze Insel in Atem. Das lässt auch Salvo und Valentino keine Ruhe. Und als wäre das nicht genug, treffen die beiden Freunde sogar auf den Mörder – der sie prompt entführt. Er bringt sie zum Anführer eines der angeblich größten Verbrechernetzwerke der Welt. Zu ihrem Glück können die beiden entkommen.

Doch die richtigen Komplikationen fangen hier erst an. Denn auch privat läuft es für Salvo und Valentino alles andere als rosig. Viele ihrer Beziehungen sind in Gefahr. Auch die Killer sind noch immer auf freiem Fuß – und haben die beiden ins Visier genommen.

Besetzung

Hinter der Serie steckt das italienische Comedy-Duo Ficarra e Picone. Salvatore Ficarra wird wieder die Rolle des Salvo übernehmen. Sein Schwager und Kumpel Valentino wird von Valentino Picone gespielt. Die beiden haben in den letzten 20 Jahren fast ein Dutzend Filme und Serien produziert. Zu den bekanntesten gehören Kusswechsel – Kein Vorspiel ohne Nachspiel, Once Upon a Time in Bethlehem und Ab heute sind wir ehrlich.

Salvos Frau Ester kennen wir ebenfalls bereits aus der ersten Staffel. Auch sie wird erneut von Marianna Di Martino verkörpert. Di Martino ist vor allem im italienischen Kino zu Hause. Dort hatte sie unter anderem Auftritte in La Santa und La Profezia dell’Armadillo.

Release und Trailer

Die neuen Folgen von Reingelegt! erscheinen am 2. März 2023 bei Netflix. Hier seht ihr den Trailer zur zweiten Staffel:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTikTok und Instagram!
Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.