Frau liegt auf dem Bett

Sex und Soda: Spanking, der schmerzhafte Weg zum Orgasmus

Das Kuscheln danach

Generell ist es beim Spanking ratsam, vorher ein Safeword zu vereinbaren. Dass die Sexpraktik sowieso nur in einvernehmlich ausprobiert werden sollte, versteht sich von selbst. Wichtig ist es, das, was man während des Sex tut, nicht auf das Verhältnis im Allgemeinen zu projezieren. Soll heißen: Auch, wenn ich es mag, gespanked zu werden und offen für härteren Sex bin, bedeutet das nicht, dass ich außerhalb des Bettes nicht liebevoll behandelt werden will.

Mir persönlich ist es darum sehr wichtig, nach dem Sex inklusive Spanking zu kuscheln, sich zu streicheln und zu küssen – zumindest, wenn es sich um eine*n Sexpartner*in handelt, zu dem*der man eine emotionale Bindung hat. Denn Spanking ist zwar Ausdruck extremer Begierde, sendet aber nicht unbedingt Liebe oder Zuneigung aus. Darum gilt: Lasst die andere Person nach dem Spanking spüren, dass ihr sie gernhabt, egal ob ihr der dominante oder devote Part wart.

Gleich weiterlesen:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Foto von Hồng Xuân Viên von Pexels; CCO-Lizenz