Ranking: In diesen deutschen Städten wird am häufigsten fremdgegangen

titelbild-edarling-treue
  • 3-bayern-muenchen

    1

    München

    Die Landeshauptstadt des konservativen Bayerns – wer hätte das gedacht – ist die Stadt der untreuesten Männer Deutschlands. Achtung Mädels, die Burschen gehen hier wohl am öftesten fremd. Wenn er also mal wieder verlauten lassen sollte „i kimm erst auf’d Nacht wieder hoam“, empfehlen wir eine genauer Nachfrage.

Praktikantin Die Schule hat mich gerade ausgespuckt, nachdem sie definitiv lange genug auf mir herumgekaut hat. Befreit aus den Fesseln, heißt‘s jetzt erstmal herauszufinden, wohin mit mir. Die erste Adresse: ZEITjUNG. Hab ich selber immer gerne gelesen, bin ja schließlich Generation-Y pur. Mein bisheriger Erfahrungsschatz liegt hauptsächlich bei Tagebuchschreiben, ich freu mich also riesig, mal in die Welt des Online-Journalismus einzutauchen. Ansonsten liebe ich es, neue (sonnige) Orte und Menschen mit ihren Geschichten kennenzulernen, mich auszupowern, lecker zu essen und Nächte durchzutanzen.