Schluss mit dem Sunday-Blues

Der Fernbeziehungs-Haber

Liebe auf Zeit: Paare, die eine Fernbeziehung führen, haben es nicht leicht. Zum einen, weil sie sich nur an den Wochenenden sehen können, zum anderen, weil sie dann förmlich aneinanderkleben. Die Liebe auf Distanz stellt also eine regelrechte Feuertaufe für das Paar dar.

Doch dank Internet ist es noch nie so einfach gewesen, eine Fernbeziehung lebhaft aufrecht zu erhalten. Digitale Liebesgrüße sind zwar nicht mit einem echten Kuss zu vergleichen, doch sie zeigen, dass man an einander denkt. Tipp: Kehr zusätzlich zurück zum guten alten Briefpapier. Denn Liebesbriefe haben nichts von ihrem Charme eingebüßt.

Jeder Sonntag kann mit der richtigen Einstellung also ein Wellnessurlaub werden. Es kommt nur darauf an, dass man sich selber besser versteht und mit den richtigen Tipps und Tricks Sunday-Blues in Sunday-Funday verwandelt. Aber auch alle Menschen, die es lieben am Sonntag einfach mal die Seele baumeln zu lassen, sollen das getrost weitermachen. Was gibt es schöneres als einen gemütlichen Sonntag nach einer erfolgreichen Woche?

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Pexels; CC0-Lizenz

Textquelle: IKK classic