tattoofrei

Die geilsten „Tattoofrei“-Kommentare: Menschen mit Tattoos kennen keinen Humor

  • via GIPHY

    12

    Wenn Tätowierte nicht kriminell sind, wieso machen Polizei-Sirenen immer „Tattoo-Tattaa“?

    Kommentar: „Wenn alle tätowierten kriminelle sind.
    Dann müssten doch Politiker, Bänker, Staatsanwälte und Mitarbeiter bei der ein oder anderen mit Lügen behafteten Presse, von Fußsohle bis Augapfel komplett tätowiert sein.
    Oder?
    Etwa nicht?“

    Kommentar: „Refugees welcome brüllen aber gegen Tattoos sein. Hirn ist hier scheinbar Mangelware… diese Seite gehört ebenfalls wg Diskriminierung verboten. Affentheater“

    Kommentar: „Alle völlig bescheuert bescheuert hier das schlimmste ist das man hier nicht unterscheiden kann wer es sarkastisch meint und wem wirklich ins Hirn geschissen wurde“

    Jap, das denken wir uns auch immer!