tattoofrei

Die geilsten „Tattoofrei“-Kommentare: Menschen mit Tattoos kennen keinen Humor

  • via GIPHY

    16

    Künftig sollen Pflegekräfte ohne Tattoos mehr Geld erhalten, da sie bessere Arbeit verrichten als tätowierte Pflegekräfte.

    Kommentar: „Wir sprechen uns noch mal in ein paar Jahren wenn ihr ins Krankenhaus oder Pflegeheim kommt… Oder eure Eltern .. Mal gucken wer dann pflegt … Ihr habt echt keine andren Probleme oder … Diese Seite ist so was von armselig …“

    Kommentar: „Aber sonst haben die keine Probleme mehr wie z.B welches Personal ?!? Was hat das verrichten der Arbeit, mit Kleidung , Haut und generellen Aussehen zu tun ?! Man sollte denjenigen die so eine Scheisse von sich geben mal Gehirn schenken“

    Kommentar: „Was für ein Schwachsinn! Ich glaube ihr tickt nicht richtig. Ich habe viele Freunde mit Tattoos und sie sind genau so toll und wertvoll wie alle anderen Menschen und vllt auch wertvoller. Hört auf so niveaulose Sachen von euch zu geben“

    Kommentar: „absoluter bullshit, außerdem mangelt es vierorts eh an pflegekräften!“

    Na Gott sei Dank nur in vier Orten. Das lässt sich sicherlich beheben.

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: via facebook