tattoofrei

Die geilsten „Tattoofrei“-Kommentare: Menschen mit Tattoos kennen keinen Humor

  • via GIPHY

    4

    Die Tätowierten sind an der Zeitumstellung schuld. Sie rauben uns die Zeit!

    Kommentar:„Tattoos rauben nicht euch die Zeit, sondern wenn schon mir. Ist ja meine Zeit die ich dafür verschwende. Was für ’ne Kackseite.“

    Kommentar:„Ihr habt den schuss doch auch nicht mehr gehört… ! Sowas dummes von sich zugeben unfassbar jeder Mensch sollte das tun was er für richtig hält . .. und dann sollen wir asozial sein die wo tättoowiert sind ?! Pff…!“

    Kommentar:„Was ist das für ne unmenschliche scheiße, es ist jedem seine eigene sache ob er sich tätowiert, ob jemandes namen oder sonst was und was hat das mit der zeit zu tun, sinnloses zeug das im internet gepostet wird und das Volk verblödet,“

    Das böse. böse Internet. We get the point.