tattoofrei

Die geilsten „Tattoofrei“-Kommentare: Menschen mit Tattoos kennen keinen Humor

  • via GIPHY

    8

    Tätowierte haben keinen Adventskalender … Sie öffnen an 365 Tagen im Jahr Türen und Fenster!

    Kommentar: „Intoleranz ist der Anfang vom Neonazismus. Gibt mehr Rechtsanwälte, Richter, Polizei mit Tattoos als ihr denkt. Und die stehen jeden Tag für unser Recht auf“

    Kommentar: „lächerlicher Spruch, werde mich jetzt immer mit Werkzeug bewaffnen und meinen seriösen Job kündigen. Das ist wieder was wo vergessen wurde Hirnmasse zu verteilen“

    Kommentar: „Der Typ wurde bestimmt mal von einer tattoovierten Person sitzen gelassen und muss das jetzt kompensieren, indem er so eine Seite erstellt.“

    Wer würde sich denn freiwillig in eine „tattoovierte“ Person verlieben?